- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

An Alle 318is`ler mit Bastuck - Geplaudere

Beitrag von Rolando is

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: An Alle 318is`ler mit Bastuck
Date: 25.11.2002
Beitrag:
Hallo Leute habe eine frage habt ihr nur den Endschalldämpfer von Bastuck drauf mit den Vorschaldämpfer oder haben auch welche das ersatzrohr drauf,wollte nur fragen ob das ersatzrohr nötig ist für den klnag oder ist der schon so der hammer,es geht nämlcih um tüv und so unten ein little bild.

Viva los Bmw




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marcel
Datum: 25.11.2002
Beitrag:
ich habe den Bastuck 2x90mm mit Vorschalldämpferersatzrohr ist absolut der Hammer! Mit Polizei oder TüV bis jetzt noch keine Probleme gehabt!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 25.11.2002
Beitrag:
So, aber erlaubt ist das Ersatzrohr nicht oder? Dann ist es nix für mich, bei mir sind die Bullen voll scharf auf meinen!

Ist der Ohne auch laut genug oder eher nicht zu empfehlen?

Mfg



----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 25.11.2002
Beitrag:
geht ohne ersatzrohr auch nur halt nich so derb.......

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: Rolando is
Datum: 26.11.2002
Beitrag:
hast du auch das ersatzrohr drunter Stormy??

Viva los Bmw


----------------------------------------------------------

Autor: Passi
Datum: 25.08.2003
Beitrag:
überlege auch gerade mir die bastuck-anlage zu holen....weiß allerdings nicht ob mit ersatzrohr.



----------------------------------------------------------

Autor: Cube43
Datum: 02.02.2004
Beitrag:
Ich hab die Bastuck Anlage mit Vorschalldämpfer und ich finde das ist auch so schon laut genug!Und man bekommt mit TÜV usw. keine Probleme.



----------------------------------------------------------

Autor: AlexLA
Datum: 02.02.2004
Beitrag:
Hi,

meine Rede!

Gruß
Alex

quote:

Ich hab die Bastuck Anlage mit Vorschalldämpfer und ich finde das ist auch so schon laut genug!Und man bekommt mit TÜV usw. keine Probleme.





==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes